Was man jetzt (nach dem aBPT) nach Außen tragen/darstellen/zeigen sollte

Die Piratenpartei hat einen neuen, sehr überzeugenden Bundesvorstand! =) =) =)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-06/piraten-koerner-parteitag-halle
https://www.piratenpartei.de/2014/06/29/einzelergebnisse-des-abpt-im-ueberblick/

Diesem Vorstand traue ich es eindeutig zu, die Piraten aus ihrer lang anhaltenden, schweren Krise zu führen. =)

Wenn wir Piraten jetzt wieder gut miteinander arbeiten, dann ist bei den Wahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg die Trendwende möglich. In 100 Tagen werden wir endlich eine funktionierende Online-Basismitbestimmung haben, wenn der neue BuVo sein Versprechen hält. Und jetzt bin ich mal optimistisch: wenn es diese positive Entwicklung gibt, dann rücken das Überschreiten der 5%-Hürde und damit endlich wieder zählbare Wahlerfolge bei den Bürgerschaftswahlen in Hamburg (15. Februar 2015) und Bremen (10. Mai 2015) in den Bereich des möglichen!
Die etablierten Parteien haben mit einem folgen- und veränderungslosen Jahr nach der Snowden-Affäre, mit ungezählten verfassungswidrigen Gesetzen, mit Diäten-Selbstbedienung und nach wie vor keiner angemessenen Bürgerbeteiligung, kaum politischer Transparenz und keiner Korruptionsbekämpfung eines gezeigt: Deutschland braucht die Piraten dringender als jede andere Partei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s